Das Franz-von-Assisi-Team

Wir sind das Lehrerkollegium der Franz-von-Assisi-Schule

Kollegium 2016

Reihe von links:

hinten: Frau Lamour (Schulleiterin), Frau Bleibel, Frau Hesse, Frau Laufen, Frau Jung, Frau Börste, Herr Krafczyk, Frau Große Venhaus (Konrektorin)

vorne: Frau Naarmann, Frau Kruth, Frau Böttcher, Frau Austrup, Herr Schrader (Lehramtsanwärter)

 

OGS-Team

Wir arbeiten in der Offenen Ganztagsschule (OGS):

Frau Kitzinski, Frau Börger, Frau Wübbels, Frau Bäumer, Frau Hemmesmann

Unser Team wird zeitweise um weitere Fachkräfte ergänzt, die Aktivitäten am Nachmittag anbieten.

Mein Name ist Stefanie Wübbels. Als Diplom-Sozialpädagogin/ Diplom-Sozialarbeiterin bin ich seit Dezember 2011, neben meiner nunmehr dreijährigen Funktion als Leitung der Offenen Ganztagsschule (OGS), auch als Schulsozialarbeiterin  an der Franz-von-Assisi-Schule tätig.

Für alle Schüler/innen, Eltern und  Lehrer/innen möchte ich eine vertrauensvolle Ansprechpartnerin sein und ihnen in allen erdenklichen Bereichen, wie z.B. in schulischen, erzieherischen und finanziellen Fragestellungen zur Seite stehen. Auch Fragen und Hilfestellung rund um das Thema „Bildung und Teilhabe“ gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Dienstags von 9.00 Uhr – 11.00 Uhr bin ich im Gruppenraum 2 der Franz-von-Assisi-Schule zu sprechen.

Darüber hinaus bin ich telefonisch unter 02532 9569852 oder 0175 5609497 erreichbar.

Sprechen Sie mich an oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Sie!

Manuela Tewes

Ich arbeite als Sekretärin:
Frau Tewes

 

Matthias Leifhelm

 

 

 

 

Ich arbeite als Hausmeister:
Herr Leifhelm